Straßenbeleuchtung verbessern

Die Agenda 21 für Gilching, Arbeitskreis Energie,möchte die gute Zusammenarbeit mit der Gemeindeverwaltung im Bereich Straßenbeleuchtung hervorheben.

 

Viele der Beanstandungen der Leuchten der Gemeinde sind in der Zwischenzeit behoben worden.

 

 

Wer Straßenbeleuchtungen sieht, die teilweise oder ganz ausgebrannt sind, durch Verkehrsunfälle beschädigt wurden, durch Bäume und Sträucher nur einseitig ausleuchten können oder in diese ganz eingewachsen sind, sollte dies der Gemeindeverwaltung melden, indem er den Srtraßennamen und die Nummer am Lichtmast (schwarze Zahl auf weißem Grund) aufschreibt und an Melanie Angermeier unter der Durchwahlnummer 08105/386667 weitergibt.

 

Auch auf "scheinbare Fehlbeleuchtung", zu viel, zu wenig oder unnötiges Straßenlicht können die Bürger aufmerksam machen.

Diese Hinweise sammelt Norbert Hofmann von der Agenda 21 unter gil-nh@t-online.de

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel